Mittwoch, 23 Mai 2018 02:06
Training
Trainingszeiten
Training Eishalle Saison von September bis April
jeden Montag 8.15 - 9.45 Uhr
 
Trainingsvorraussetzungen
  • jeder Gastspieler ist herzlich Willkommen und kann gegen einen Betrag von 10€ mittrainieren.
  • wenn man mitspielen möchte wäre eine Ausrüstung nicht schlecht, ausreichend sind aber für die ersten Versuche z.B. Inliner-Schoner und ein Fahrradhelm, Schläger sind meißt vorhanden.
  • unser Bestreben ist es besser zu werden und deshalb ist der Ablauf der Trainingseinheit aufgeteilt in ca. 1Std. Übungen und in ein ca. 30min Trainingsspiel.
  • Treffpunkt ist spätestens 15min. vor der Trainingseinheit.
  • angst Anfänger zu sein braucht bei uns keiner zu haben, denn wir waren es alle einmal. Unser Team bietet vorgeschrittene Spieler und blutige Anfänger, da jährlich neue Leute zu uns stoßen. Siehe dir hierzu mal unser Team an.
 
Trainingsstätte

Wir trainieren und spielen wir in der Eissporthalle Solingen und auf der Freilufteisfläche im Ittertal.

Eishalle Ittertal

 

 

Ittertal Eissporthalle Solingen

Mittelitter 10
42719 Solingen

Tel.: 0212 / 230 390

Internetseite

Brühler Str. 20
42657 Solingen

Tel.:0212/5996700

Internetseite

 


Main page Contacts Search Contacts Search